Die 5 Besten Autogrundierungen

Die Beste Grundierung. Der Ultimative Pflegeleitfaden Für Den Unterboden Von Autos

Ein Auto zu besitzen ist ein Segen. Die Funktionalität und Zuverlässigkeit des Autos bestimmen jedoch seinen Wert, unabhängig davon, wie viel Sie ausgeben. Kommen wir zu dem Punkt, an dem Ihr gesamtes Eigentum, einschließlich Autos, mit der Zeit abgenutzt ist. Die Hauptursache dieses Problems ist ROST. Es kann Metall wegfressen und ein hässliches Finish auf Ihrem Fahrwerk hinterlassen. Es ist wahr, obwohl es traurig ist.

Es muss jedoch nicht so schmerzhaft sein, da das Problem überschaubar ist.

Wir wissen, dass es juckend klingt. Wir waren dort und können Ihnen helfen, eine Lösung zu finden, ohne viel Geld auszugeben. Sie wollen keinen Fehler mit Grundierfarbe machen. Der Rostschutz Ihres Autos kann mit einem Budget durchgeführt werden, wenn Sie unseren Vorschlägen folgen. Halten Sie sich auch an unsere Tipps, bevor Sie sich die Hände schmutzig machen. Lassen Sie uns zuerst auf das Problem hinweisen.

7. TRANSTAR (4363F) Schnell Trocknende Gummierte Unterbeschichtung

Darüber hinaus ist diese Autolackierung selbst für Einsteiger äußerst einfach anzuwenden. Transtar-Produkte schützen, wie alle anderen heute auf dem Markt erhältlichen Grundierungen, den Unterboden vor Rost und Korrosion und sind abriebfest.

Es reduziert auch unglaublich die Straßengeräusche. Der Boden machte ein leises Geräusch, das wir kaum hören konnten. Diese Grundierung eignet sich perfekt für Wohnmobile und Anhänger.

Vorteile: Extrem einfach zu bedienen. Erstellen Sie einen dauerhaften Schutz für den Unterboden Ihres Autos. Achten Sie darauf, eine überstreichbare Klebeschicht zu hinterlassen.

Nachteile: Das Produkt hat noch nicht viele Bewertungen und Informationen von Verbrauchern erhalten.

Dies sind unsere Top 7 Grundierfarben, und wir haben unser Urteil.

Rost: Deine Autos Sind Feind

Es scheint, dass Rost eine ansteckende Krankheit ist, die Autos befällt, wenn sie altern. Selbst das kleinste Vorhandensein von Rost sollte nicht unkontrolliert bleiben, da er sonst Ihren gesamten Unterboden verschlingt und die Gesamtintegrität Ihres Autos beeinträchtigt.

Was Ist Rost?

Rost ist elektrochemische Oxidation. Wenn der Stahl im Fall von Autos mit Sauerstoff in der Atmosphäre, Wasserverdunstung und all den Dingen wie Salz, die sie im Winter auf die Straße bringen, in Kontakt kommt, löst dies eine elektrochemische Reaktion aus, die den Stahl in Ihrem Auto auffrisst.

Es erzeugt tatsächlich eine schwache Art von Batteriesäure, die Dinge unter Verwendung von Elektrizität und Chemie frisst. Ein 4 Jahre alter SUV entwickelt wahrscheinlich Rost, nachdem die werkseitige Rostschutzbeschichtung abgenutzt ist. Salz und Korrosion von Orten wie Hawaii oder South Dakota machen Ihr Auto zu einem rostigen alten Wrack, bevor es zu alt wird.

Rostbildung ist wie Tod und Steuern. Es ist leicht, das Muster zu erkennen, aber es ist nicht bekannt, wann. Schlimmer noch, Rost breitet sich selbst bei einer leichten Delle innerhalb von Stunden aus. Es macht nie Winterschlaf oder fährt im Sommer in den Urlaub. Wie also bringt man sein Auto unbeschadet durch die Jahreszeiten?

Sie können vorbeugende Maßnahmen ergreifen, die Sie von null bis zu Tausenden kosten könnten. An dieser Stelle können Sie sich auf einen professionellen Service oder Ihre eigene Hand verlassen. Obwohl Sie sich für die kostengünstige Methode entscheiden, liegt das Problem vor Ihnen.

Grundierungsfarben Kosten Einen Arm Und Ein Bein

Es kann Tage dauern, bis der professionelle Service oder die Garantie abgeschlossen sind. Sie stellen Ihr Auto auf eine Hebebühne, demontieren die Räder, sprühen mit Druckwasser den Unterboden ab, entfetten die Bodengruppe und lassen sie dort trocknen, bevor sie den Rostschutzlack auftragen.

Was ist mit Menschen mit einem knappen Budget?

Man kann viel von sich selbst lernen und wird am Ende dankbar sein. Öffnen Sie Ihre Garage und rüsten Sie einige Werkzeuge auf, verbringen Sie einige Stunden Ihres faulen Wochenendes, um Erfahrungen auszutauschen, und lassen Sie Ihren Geldbeutel in Ruhe. Klingt nach einem Deal?

Vorteile Der Grundierung Ihres Autos

Ihr Auto ist nicht privilegiert, so nah am Meer zu leben. Salzwasser kann die Oxidation von Metallen beschleunigen. Das Konzept gilt für Schneeregionen.

Die Grundierung schützt Ihr Auto vor der Abnutzung durch die Elemente. Darüber hinaus werden Sie schnell feststellen, dass die Unterwolle das Geräusch dämpft und es auf der Straße leiser macht.

Einkaufsführer Für Autogrundierung

Wir gehen davon aus, dass Sie sich entschieden haben, sich die Hände schmutzig zu machen, und geben Ihnen daher gerne unsere Erfahrung beim Kauf von Unterbodenschutz für Ihr Fahrwerk.

Es ist hilfreich, sich mit den verschiedenen Arten von Unterbodenschutz vertraut zu machen und zu wissen, welche Marken Sie verwenden sollten. In diesem Abschnitt erfahren Sie alles darüber. Arten der Grundierung erklärt:

1. Gummierte Grundierung

Diese Beschichtung ist sehr einfach aufzutragen und kann auch Schall reduzieren. Eine gummierte Grundierung bildet wie die meisten anderen Lackarten eine Schutzschicht auf der rostigen Oberfläche. Diese Schicht fungiert als Mantel, der das Eindringen von Partikeln und Umweltelementen blockiert, um zu rosten, zu korrodieren und das Metall im Boden zu verbrauchen.

Die gummierte Beschichtung kann nicht nur auf dem Fahrwerk, sondern auch auf den Radhäusern oder Seitenverkleidungen aufgebracht werden. Nach dem Trocknen hinterlässt es eine weiche gummiartige Beschichtung. Einige Schichten lassen sich übermalen, während andere keine Fremdschicht halten können. Wenn Sie nach einer gummierten Fahrzeugbeschichtung suchen, lesen Sie unbedingt die Anweisungen, wenn Sie beabsichtigen, Karosseriearbeiten durchzuführen.

Diese Art von Farbe verursacht keine Schäden an Ihren Böden und ist erschwinglich. Insgesamt ist der Produkttyp am besten geeignet, um Ihr Fahrwerk vor Rost und Feuchtigkeit zu schützen. Somit ist es ideal für einen Küstenbürger.

2. Polyurethan-Grundierung

Auch als Versiegelung auf Polyurethanbasis bekannt, ist dies die typische Art der Unterbodenbeschichtung von Fahrzeugen, mit der Sie Zeit und Mühe sparen. Das Material wird oft in einem 5-Liter-Kanister zur Verwendung mit einer Auftragspistole geliefert. Dichtmittel wirkt, indem es um den Rost herum sickert, um Verbindungen in Rissen oder Nähten zu bilden. Um nicht oxidierte Bereiche zu schützen, verdrängt es auch Feuchtigkeit und Salz.

Es dauert nicht sehr lange, bis das Polyurethan getrocknet ist. Es sollte so schnell trocknen wie die Farbe. Dieser Autogrundierungsprozess erfordert einige Vorbereitungsarbeiten, wie z. B. das Ätzen der Grundierung und das Schleifen.

3. Unterbeschichtungen auf Wachs- oder Paraffinbasis

Diese Methode ist sowohl die wirtschaftlichste als auch die schnellste. Die günstigste Variante ist auch die teuerste. Eine Grundierung auf Wachsbasis ist keine optimale Option, um nicht auf dem Metall zu haften.

Es bietet grundlegenden Schutz in mäßig feuchten Umgebungen. Es wird oft in einem Aerosolkanister oder einer Spritzpistole verwendet, wo das Spray in Ritzen tropft. Das Verfahren bietet einen schmutzfreien Prozess mit geringen Strahlauswürfen.

4. Grundierung auf Asphaltbasis

Diese Art der Grundierung ist die beste, auch wenn sie eine kostspielige Investition ist. Es ist jeden Cent wert für seine Langlebigkeit und seinen Schutz. Produkte dieser Linie werden in vielen Autounterbodenschutz-Bewertungen als Top-Vorschläge immer beliebter, da sie eine Mischung aus allen Arten von Eigenschaften enthalten.

Untergrundfarben auf Asphaltbasis enthalten eine geringe Menge gummiertes Material, um eine robuste Oberfläche zu erzielen und gleichzeitig zur Geräuschdämpfung beizutragen.

Unterbodenschutz Auto Tutorial

Jetzt haben Sie einen sauberen Unterboden, bereit für die Grundierung. Kommen wir zu den Stufen. Wir bringen den Abschnitt mit der 3M-Grundierung zum Auftragen auf den gesamten Unterboden auf den Markt. Laut obiger Bewertung eignet sich das Produkt besonders in den Wintermonaten perfekt, um die Fahrzeugunterseite vor Rost zu schützen. Wir werden diese gummierte Grundierung aufsprühen, um zwischen dem Rostprozess einzugreifen.

Schritt 1: Entfernen Sie Die Räder

Der Grund dafür ist, dass Sie die Räder sowie die Unterseite des Fahrzeugs gründlich reinigen möchten. Sie können die Grundierung sprühen, indem Sie die Räder von den Seiten entfernen.

Schritt 2: Unterboden und Radkästen reinigen

Es ist einfach, Ihr Fahrzeug zum Service zu bringen, aber nur, wenn Ihr Konto nicht darauf beschränkt ist. Sie können die Grundierung auch selber machen. Die Reinigung des Unterbodens ist der erste Schritt. Egal welches Material Sie für das Projekt verwenden, Sie können das Erdgeschoss nicht voller Staub und Schutt hinterlassen. Ein sauberer Boden hilft ihm, besser an der Farbe zu haften.

Andererseits hinterlässt das Reinigen des Unterbodens von Partikeln eine glatte Oberfläche zum Sprühen oder Bürsten; Das Abschleifen von Rost hat die gleichen Vorteile, macht den Vorgang jedoch bequemer. Wir haben einige Tipps für die Reinigung des Unterbodens
. Entfernen Sie Schmutz, Ablagerungen und Schlamm mit einem Hochdruckreiniger vom Unterboden. Wenn Sie keinen Hochdruckreiniger haben, empfehlen wir dringend einen, da er definitiv keine Verschwendung ist, da Sie ihn langfristig verwenden können. Das unter Druck stehende Wasser kann den gesamten Schmutz wegdrücken, bevor Sie anfangen, ein Stück Seife und einen Schwamm darauf zu geben.

  • Reinigungschemikalien
  • Reiniger entfetten
  • Felgenreiniger
  • Motorreiniger

Sie können feststellen, dass beim Anheben des Autos mit Schmutz gefüllte Ecken sichtbar sind, die durch das Kraftwasser nicht entfernt werden können. Dies muss nach dem Befeuchten von Hand erfolgen; Sie sollten darauf vorbereitet sein, durchnässt zu werden. Das Tragen einer Maske ist ratsam, da Sie den Gestank der Reinigungsmittel einatmen könnten. Sprühen Sie den Entfetter in alle Ecken. Spülen Sie die Flüssigkeit dann mit klarem Wasser ab.

Es ist Zeit, alle Feuchtigkeit mit dem Luftschlauch zu trocknen. Sie dürfen keine Flüssigkeit auf die Oberfläche gelangen lassen. Andernfalls kann die Unterwolle sie einklemmen und zu Rostbildung auf der Innenseite führen. Das ist etwas, was wir nicht wollen. Sie sollten auch Rost oder Korrosion vom Metall entfernen. Andernfalls richtet die gummierte Beschichtung mehr Schaden als Nutzen an.

Entfetten Sie die Radkästen. Wir empfehlen die Verwendung des McGuire-Superentfetters in einer Sprühflasche. Verwenden Sie eine Bürste, um Schmutz, Dreck und andere Ablagerungen aus den Radkästen zu entfernen. Führen Sie ähnliche Schritte aus, indem Sie Wasser abblasen, um Schmutz zu entfernen, und dann den Entfetter auf jeden komplizierten Bereich auftragen, sei es hinter oder über dem Stoßdämpfer. Um eine gleichmäßige Oberfläche für die Unterschicht zu schaffen, müssen Sie alle Verschmutzungen abbürsten.

Wenn Sie fertig sind, nehmen Sie Ihren Schlauch, um jeden Entfetter aus dem Radkasten zu sprühen.
Fahren Sie mit den restlichen Rädern fort. Denken Sie daran, alles vollständig zu trocknen und keine Feuchtigkeit zurückzulassen. Verwenden Sie alle Werkzeuge, die Sie haben, ob es sich um einen Haartrockner, einen Haartrockner, eine Heißluftpistole oder eine Blaspistole handelt.

Schritt 3: Abdecken

Es spielt keine Rolle, mit welcher Methode Sie den Bereich abdecken, den die Unterwolle nicht erreichen darf. Die Unterwolle muss bis zum Rahmen reichen, also müssen wir alles andere abdecken. Um das gesamte Bremssystem abzudichten, haben wir einen Beutel aus Müll verwendet, um es abzudecken. Wir haben die Gewindefahrwerke mit Klebeband geklebt und sie dann in Klebeband gewickelt. Schließlich fügten wir etwas Klebeband hinzu, um sicherzustellen, dass sie fest blieben.

Schritt 4: Vorsprühen

Bevor Sie es auf die Oberfläche sprühen, schütteln Sie die Flasche. Wir empfehlen, nebenbei einen Test zu machen, um zu sehen, wie das Fächermuster und der Sprühnebel sind. Die Flasche unterscheidet sich von typischer Sprühfarbe. Es hat kein großes Fächermuster, mit dem Sie quer sprühen können.

Es ist eher wie ein Scharfschützenschuss. Es wird in die Mitte zielen. Sie möchten gezielt nach oben und unten sprühen.

Schritt 5: Machen Sie Sich Bereit

Das Einatmen des Sprays führt zum Ersticken und anderen schwerwiegenden Folgen. Schützen Sie sich mit einem Atemschutzgerät und einer Schutzbrille. Wir trugen Handschuhe, langärmlige Hemden und Schutzbrillen.

Schritt 6: Sprühen

An diesem Punkt möchten Sie die Oberfläche nicht auf einmal beschichten, wissen Sie, dass Sie Schichten wie beim Lackieren eines Autos aufbauen werden. Machen Sie ein paar Schichten auf einmal, lassen Sie es dann trocknen, kommen Sie zurück und fügen Sie die nächsten Schichten hinzu, bis Sie eine gute Schutzgrundlage zwischen der Platte und der äußeren Art von Salz, Korrosion und allem anderen haben.

10 Minuten sollten ausreichen, damit die erste Schicht trocknen kann. Sie können für die nächste Runde für mehrschichtigen Schutz zurückkehren. Bei der zweiten Schicht wird es dicker und sieht matt aus. Auf den gesamten Po in gleicher Weise und Qualität auftragen.

Für einen Radkasten haben wir eine Dose 3M Unterlack verbraucht. Drei Dosen 3M-Grundierung wurden benötigt, um den gesamten Boden des Honda Accord zu bedecken. Achten Sie dabei darauf, dass Sie nicht auf Auspuff, Antriebswelle, Differenzial, Getriebe, Motor und alles, was heiß werden könnte, treffen. Sie sollten die Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen und alle Metalloberflächen der Unterseite abdecken.

Tun Sie Dies, Um Ihr Auto Für Immer Vor Rost Zu Schützen

Um Schichten von Schichten zu schützen, wurden in der Vergangenheit Farben auf Lackbasis verwendet. Moderne Autos haben eine andere Herangehensweise an die Lackierung. Auf das Metall wird eine Grundierung aufgetragen, gefolgt von einer Farbschicht. Der Klarlack und die Wachsschicht schützen das Metall.

Solange diese Mäntel noch da sind, rosten Ihre Autos nicht. Rahmen und Querträger aus Massivteilen werden im Automobilbau meist galvanisiert. Das Metall ist die negative Ladung und die Farbe ist die positive Ladung. Der Tank beschichtet das gesamte Auto mit einer Grundierung auf Zinkbasis, bevor es in den Tank gestellt wird.

Zink spielt eine Rolle bei der Verlangsamung der Korrosion. Es wird geopfert, um zu verhindern, dass es gegessen wird. Dieser Vorgang funktioniert so lange, wie Sie die Beschichtung vor Abreiben oder Abplatzen bewahren; oder wenn Sie in ein Wrack geraten, dichten sie nicht wieder ab. Wenn der Prozess nicht korrekt durchgeführt wird, wie bei den Toyota Tacoma-Pickups der 1990er Jahre, wo die Rahmen nicht richtig beschichtet wurden, werden viele der harten Teile verrotten.

Sie können also feststellen, dass der gesamte Prozess des Abdeckens des Stahls nur eine Abdeckung ist. Es ist nicht wie beim Feuerverzinken, bei dem Sie es eintauchen, wenn es heiß ist, um das Zink zu schmelzen. Es wird im Inneren erodieren, wenn es zerkratzt oder abgeschlagen wird. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Beschichtung zu schützen.

Wie es geht? Sie sollten Ihr Auto viermal im Jahr wachsen lassen, einmal pro Saison. Es hält den Klarlack geschmeidig, um jeden Angriff aus der Umgebung zu blockieren.

Autos, Die Mit Öl Oder Diesel Grundiert Sind

Autos Die Mit l Oder Diesel Grundiert Sind

Es ist völlig in Ordnung, Melasse auf das Fahrzeug aufzutragen, obwohl diese Produkte nicht gut sein werden. Motoröl ist wasser- und rostbeständig, weshalb wir so viele Menschen gesehen haben, die es verwenden. Dies ist eine billigere Option als die Verwendung einer gummierten Grundierung.

Diese Methode wurde 2007 an unserem Chevy-Pickup getestet. Wir haben das Ölschmiermittel auf Aerosolbasis verwendet, um eine Barriere speziell für die Unterbodenbeschichtung von Fahrzeugen zu schaffen. Dieses Produkt ist ein nicht trocknendes Mehrzweck-Schmiermittel, das verwendet werden kann, um Rost und Korrosion zu verhindern und zu kontrollieren. Das Produkt ist Pro Film von Gummo.

Das Material besteht aus Wollwachs oder Lanolin, das Wasser abweisen und Feuchtigkeit verdrängen kann. Es kann in Automobilen sowie landwirtschaftlichen Maschinen und Freizeitfahrzeugen verwendet werden. Es ist nicht tropfend und nicht leitend, sicher für alle Metalle und quillt Gummis nicht auf.

Unser Projekt dauerte zwei Dosen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Fahrzeug auf Schotterflächen zu fahren, wenn Sie Zufahrten aus Betonasphalt oder Pflastersteinen haben. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, Nebel auf den Boden zu sprühen. Legen Sie eine Plane aus Plastik oder Pappe hin, wenn Sie keinen sauberen Platz schaffen können.

Wohin Mit Unterwolle Sprühen?

Sie beginnen auch mit der Reinigung der Unterseite Ihres Fahrzeugs, um losen Schmutz, Ablagerungen oder Rost zu entfernen. Da die Beschichtung besser eindringt, sollte sie am besten an wärmeren Tagen aufgetragen werden. Stellen Sie sicher, dass der Bereich, in dem Sie sprühen, trocken und frei von Feuchtigkeit ist. Schütteln Sie zuerst die Dose und sprühen Sie eine gleichmäßige Schicht auf verschiedene Teile unter dem Auto. Sie können auf die Rahmenschienen und den Querträger sprühen. Bei Unibody-Fahrzeugen ist auch das Besprühen der Längsträger und des Querträgers möglich.

Fahren Sie mit dem Sprühen auf die Querlenker um die Motorbereiche herum fort, wie z. Sprühen Sie zum Schutz vor Rost die Versorgungsdüse in alle Rahmenteile, die in Rohrbauweise ausgeführt sind.

Das Sprühen sollte sehr direkt und mit wenig Overspray erfolgen. Fahren Sie mit dem Bodenbereich fort und besprühen Sie den Rahmen oder die Unibody-Struktur. Einige Fahrzeuge haben möglicherweise abnehmbare Kappen. Besprühen Sie das Innere des Fahrzeugs mit der Düse und bauen Sie sie dann wieder ein.

Auspuff ist in diesem Bereich nicht erlaubt. Wir empfehlen, den Metallkraftstofftank einzusprühen, falls Ihr Fahrzeug einen hat. Sie können rosten und müssen möglicherweise ersetzt werden. Zur vorbeugenden Wartung sollten Sie die im Rahmenträger verlaufenden Brems- und Kraftstoffleitungen einsprühen.

Sprühen Sie die Wippen von der gegenüberliegenden Seite ein. Diese Bereiche sind häufig und können bei vielen Fahrzeugen zur Bildung von Rost führen. Weiter zu den Kotflügelvertiefungen, einige haben die Kunststoffauskleidungen und andere nicht. Um Zugang zur Rückseite zu erhalten, können Sie einige Clips entweder entfernen oder herausspringen. Dies ist hilfreich, aber nicht notwendig.

Auf freiliegende Metalloberflächen kann eine Sprühbeschichtung aufgebracht werden. Sprühbeschichtung auf Metallkontakten kann auf Reifen aufgetragen werden, aber es ist am besten, sie nicht direkt zu besprühen. Es ist möglich, hinter die Verkleidungen zu greifen, wenn Sie mit einem LKW arbeiten, der oben Befestigungsbereiche hat. Verwenden Sie die Düse, damit sich das Produkt in der Platte mischen kann, die die Rückseite schützt. Sprühen Sie das Produkt zwischen die Lücken in den Paneelen, um hinter die Stoßfänger zu gelangen.

Häufig Gestellte Fragen

1. Schwarzer oder Klarlack? Welches ist besser?

Wir verstehen die Anziehungskraft eines schwarzen Mantels, und Sie werden vielleicht bemerken, dass einige schwarze Mäntel halbhart werden, während andere zäh und irgendwie gummiartig sind. Wenn Sie jedoch versuchen, einen Deckel von einem Gebrauchtwagen zu entfernen, zeigt dies viele Probleme.

Schwarze Mäntel verstecken also Dinge darunter, die Sie nicht erkennen können, es sei denn, Sie entfernen alles oder das Schlechte wird offensichtlich. Schwarze Grundierung kriecht nicht. Klare Grundierungen kriechen. Es ist in Ordnung, schwarzes Zeug unter einem Lastwagen und auf einem Fahrgestell zu verwenden. Das einzige, worauf Sie achten müssen, ist, dass es keine Feuchtigkeit hält. Klare Grundierungen weisen Feuchtigkeit effektiv ab.

Wenn Sie den ganzen Boden mit Schwarz besprühen und das durchsichtige Zeug einfach woanders verwenden, kann das durchsichtige Zeug das Schwarz durch seinen Reinigungsfaktor tatsächlich entfernen.

2. Schadet ein gummierter Unterbodenschutz dem Unterboden?

Eine gummierte Grundierung auf einem Fahrgestell ist das Todesurteil für das Fahrgestell selbst. Es schafft tatsächlich einen Brunnen im Inneren, der mit Wasser oder Feuchtigkeit gefüllt ist. Sobald Sie es abziehen, werden Sie die Korrosion am Chassis nicht glauben.

3. Welche Art von Grundierung funktioniert am besten?

Bei der Geschäftsabwicklung würde der Dienst versuchen, die Kosten durch die Qualität aufzuwiegen und Arbeitsgebühren hinzuzufügen, um das Geschäft zum Laufen zu bringen. Sie kennen die besten Marken für jedes Fahrzeug. Die beste Grundierung für Ihr Fahrzeug hängt von seiner Rostigkeit und Ihrem Lebensstil ab. Jedes Label hat seine guten und weniger guten Seiten. Niemand ist also perfekt.

4. Flüssigkeitsbefüllung ist möglich

Es gibt bestimmte Stellen, die Sie für die Grundierung verwenden können. Es ist ein Gleitmittel, das sofort wirkt. Es kann den Mechanismus blockieren, auf den es aufgetragen wurde, wenn es zu lange dort gelassen wird. Das fühlte sich ein wenig beängstigend an. Da das Material jede Bewegung nur schwer blockiert, verwenden wir es bevorzugt an Stellen, an denen es keine Möglichkeit gibt, sich zu bewegen.

5. Wie lang sollte mein Fahrzeug sauber gehalten werden?

Im Norden, wo Schneematsch auf den Straßen ist, sollte es einmal im Jahr gemacht werden. Die Reifen versuchten ihr Bestes, um Salz, Schnee, Steine, Schmutz und Eis aufzuwirbeln und auf den Boden des Fahrzeugs zu treffen. Es macht Spaß zu sagen, nur wenn Sie eine gepanzerte Platte darunter hatten; Sie würden sich frei fühlen, den Schmutz seine Arbeit machen zu lassen. Da Sie dies jedoch nicht tun und die Partikel etwas Unterwolle entfernen, ist es wichtig, jedes Jahr ein neues Fell zu ersetzen. Achten Sie besonders auf den Reifen und die Nähte, die wirklich Sachen darin halten. Diese Orte sind wichtiger als ein ebener Boden.

Unser Urteil

Wir hoffen, dass Sie dies nützlich fanden.
Alle von uns empfohlenen Produkte sind gut, egal wofür Sie sich entscheiden. Sie alle dienen dazu, Ihren Unterboden und Ihr Fahrgestell großartig zu schützen. Für uns hat jeder von ihnen sein Bestes, um sich zu beweisen.

Worauf Sie achten sollten, ist der Wert dahinter und wie Sie die Unterseite Ihres Autos richtig pflegen. Sie sollten in der Lage sein, alles gut zu handhaben, wenn Sie unsere Anweisungen befolgen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen, denn unsere Erfahrung hat uns zu diesem Punkt geführt.

Hinterlassen Sie uns einige Kommentare und Fragen. Wir sind immer hier.